Artikel im Warenkorb: 0
Summe: 0,00 €
Gewähltes Fahrzeug:
CITROËN XSARA Coupe (N0), 2.0 i 16V
Manuelle Auswahl:
Automatische Auswahl über Fahrzeugschein:
Auswahl über Motorcode:
Motorcode:
Sie brauchen Hilfe?
Mailen Sie uns!
support@24partsstore.de

Reklamationen und Rücksendungen

Rückgabebedingungen:

Die Kosten für die Rücksendung des Altteils trägt der Kunde.

Wenn der Kunde dem Hersteller kein altes Ersatzteil zur Verfügung stellt, wird das Pfand nicht zurückerstattet und vom Hersteller als Ersatz einbehalten.

Wenn das gebrauchte Altteil schwere Beschädigungen oder Risse im Gehäuse aufweist, wird das Pfand ebenfalls nicht zurückerstattet.

Wenn ein gebrauchtes Altteil einer anderen Kategorie zurückgesendet wird, wird kein Pfand erstattet. Z.B. wenn ein Anlasser gekauft und an ihrer Stelle ein Generator zurückgeschickt wurde.

Um das Pfand zurückerstattet zu bekommen, können Sie auch einen ähnlichen Artikel eines anderen Herstellers einsenden. Zum Beispiel, wenn eine BOSCH-Lichtmaschine gekauft und eine Valeo-Lichtmaschine zurückgeschickt wird.

Wenn sich das neue Teil in bestimmten Spezifikationen (z. B. Leistung) von dem alten unterscheidet, müssen Sie mit dem Hersteller klären, ob es möglich ist, das alte Teil zurückzusenden. Wenn Sie diesbezüglich Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice per E-Mail an info@24partsstore.de

Reklamation und Rücksendungen:

Ihr Widerrufsrecht beträgt 14 Tage nach Erhalt der Ware.

Innerhalb dieser Frist können Sie uns das Teil auf Ihre Kosten zurücksenden.

Der Kaufpreis kann nur erstattet werden wenn die Originalverpackung und das Teil unbeschädigt sind.

Deshalb empfehlen wir z.B. ein Karton mit Bremsbelägen nicht auf zu reißen, sondern auf zu schneiden und die Teile im verpackten Zustand (in Folie eingeschweißt) mit den alten zu vergleichen.

Teile, bei denen ersichtlich ist, dass sie schon einmal eingebaut waren erlischt das Recht auf Widerruf.

Falls Ihr Teil nicht passen sollte kontaktieren Sie uns bitte per Mail oder telefonisch um den Sachverhalt zu klären.

Bei Verschulden unsererseits schicken wir Ihnen ein Retourenschein oder das passende Teil mit einem Retourenschein.

Das Paket geben Sie bitte in Ihrer nächsten Filiale ab.